AH

TSV Nordheim Abteilung Fussball

Trainingszeiten: Mi. 19:00 - 20:30 Uhr in Nordheim

AH-Turnier in Böckingen

Am vergangenen Wochenende fand bei unserem Partnerverein, dem SC Böckingen, das traditionelle AH-Hallenturnier statt. Im "jeder gegen jeden Modus" wurde der Sieger um den SC Böckingen Hallen Master Cup ausgespielt.

Für die AH des TSV begann es "holprig". Noch nicht eingespielt, musste man sich dem SC Böckingen geschlagen geben. Danach lief es besser und es konnten gegen den SV Schluchtern und den TSV Untergruppenbach klare Siege erzielt werden.

Gegen die spielstarken Mannschaften von SK Stuttgart und Bautiger 86 spielte man jeweils unentschieden.

Im letzten Spiel gegen SV Spiegelberg hatte man etwas Pech. Durch eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung wurde in der letzten Minute der Ausgleichstreffer des TSV nicht anerkannt, was den 3. Platz bedeutet hätte. So hat man mit Platz 4 das Podium knapp verpasst.

Die Tore für Nordheim erzielten: Jochen Haas 6; Jochen Bühler 4; Daniel Benitez 2; Heiko Bleibdrey 2; Daniel Touron 1