Herzlich willkommen auf unseren Seiten der "Junioren"

Beim TSV Nordheim, Abteilung Fußball spielen Junioren in den verschiedenen Spielklassen und Altersstufen.

Unsere jüngste Mannschaft sind die Bambinis ab Jahrgang 2011, gefolgt von den F-Junioren ab dem Jahrgang 2009/2010. Weiter geht es mit den E-Junioren aus den Jahrgängen 2007/2008 und den A-Junioren aus den Jahrgängen 1999/2000.

Außerdem spielen die "Aktiven", unsere 1. und 2. Mannschaft. Und nicht zu vergessen die "Alt Herren" Mannschaft.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Ihr TSV Team
Abteilung Fußball

VfB Fußballschule

Rückkehr der Fußballschule im Sommer 2018 !

Hinweis!!

Alle Teilnehmerplätze sind leider bereits vergeben.

Im kommenden Sommer ist die VfB Stuttgart Fußballschule mit einem Wochenend-Camp auf dem Sportgelände in Nordheim zu Gast. An drei Tagen haben haben die Kinder hier Spaß und können sich fußballerisch auf hohem Niveau weiterentwickeln.

Die genauen Informationen entnehmt Ihr dem Bild rechts sowie dem Anmeldeformular.

Hinweis: Das Trainings-Camp findet zwar in Nordheim statt, die Anmeldung erfolgt jedoch direkt beim VfB und nicht über den TSV Nordheim.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß und freuen uns über viele Teilnahmen !

Impressionen aus dem Jahr 2015 auf dem Kunstrasen in Nordheim:

Impressionen 2015