Hallenturnier 2017

33. Nordheimer Hallenturnier mit vielen Mannschaften aus Nah und Fern

Das 33. Nordheimer Hallenturnier fand in diesem Jahr 06. - 08.01. in der Nordheimer Sporthalle statt. Unsere jungen Kicker gaben Ihr Bestes, so bekamen die Zuschauer gute und spannende Spiele zu sehen. Unser Dank geht an alle Helferrinnen und Helfer die rund um das Hallenturnier im Einsatz waren. Ohne Euch könnten wir so ein großes und bei vielen Vereinen beliebtes Turnier nicht veranstalten. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Bambini und F-Junioren. In dieser Altersklassen gibt es keine Spielwertungen, es sind am Ende alle Sieger.

E – Junioren Jahrgang 2007 : Nordheim 7., Turniersieger SGM Güglingen/ Frauenzimmern Spielplan

E – Junioren Jahrgang 2006 : Nordheim 10., Turniersieger MFC Phönix Mannheim Spielplan

D – Junioren: Nordheim 9., Turniersieger SC Böckingen Spielplan

C – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar II 3., Turniersieger SGM Sportfreunde am Neckar I Spielplan

Vielen Dank allen Mannschaften die bei unserem Hallenevent am Start waren. Es waren sehr faire Spiele, das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

Hallenturnier 2016

32. Nordheimer Hallenturnier mit vielen Mannschaften aus Nah und Fern

Das 32. Nordheimer Hallenturnier fand in diesem Jahr am 06.,08.,09. und 10.01. in der Nordheimer Sporthalle statt. Unsere jungen Kicker gaben Ihr Bestes, so bekamen die Zuschauer gute und spannende Spiele zu sehen. Unser Dank geht an alle Helferrinnen und Helfer die rund um das Hallenturnier im Einsatz waren. Ohne Euch könnten wir so ein großes und bei vielen Vereinen beliebtes Turnier nicht veranstalten. Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:Bambini: In dieser Altersklasse gibt es keine Spielwertungen, es sind am Ende alle Sieger.

F – Junioren: Nordheim II 10., Nordheim I 6, Turniersieger TG Böckingen

E – Junioren Jahrgang 2006 : Nordheim 7., Turniersieger FV Löchgau

E – Junioren Jahrgang 2005: Nordheim 6., Turniersieger SV Südwest Ludwigshafen D – Junioren: Nordheim 9., Turniersieger FC Union Heilbronn

C – Junioren: SGM Sportfreunde am Neckar 8., Turniersieger SGV Freiberg

B – Junioren: Herzlichen Glückwunsch unserer SGM Sporfreunde am Neckar zum Turniersieg. Das Entscheidende Tor zum 1:0 Sieg im Finale gegen die Spfr Schwäbisch Hall, fiel wenige Sekunden vor Ende der Verlängerung.

Vielen Dank allen Mannschaften die bei unserem Hallenevent am Start waren. Es waren sehr faire Spiele, das ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

Hallenturnier 2015

Rückblick Hallenturnier in Nordheim mit Überraschungsgast

4 Tage lang rollte der Ball in der Nordheimer Sporthalle. Zur Überraschung aller schaute Marjan Petković von Eintracht Braunschweig beim Hallenturnier in Nordheim beim Bambinispielfest vorbei. Dort erzählte der gebürtige Brackenheimer, wie er denn Sprung in die Bundesliga geschafft hatte. Das Interview, mit dem für Eintracht Braunschweig spielenden Torspieler, führte WFV-Instruktor Savo Bozic. Marjan machte denn jungen Kickern klar, das auch er mal so angefangen hatte wie die Teilnehmer am Turnier in Nordheim." Man entwickelt sich weiter, wird besser, sicherer und auch die Gegner werden besser, die Stadien größer. Für mich war das Highlight gegen Gladbach in der Bundesliga zu spielen. Im Anschluss durften die Kinder Ihre Fragen stellen. Eines der Kinder wollte wissen, ob Marjan auch schon Basketball gespielt hatte," Ja als ich so klein war wie Du wollte ich Basketballspieler werden. Habe mich dann aber mit 16 Jahren für den Fußball entschieden „Auf die Frage wo der Braunschweiger Torspieler überall gespielt hatte wurden alle Vereine aufgezählt." Ich habe angefangen in Güglingen zu spielen, dann ging es über FC Union Heilbronn zu 1899 Hoffenheim, die weiteren Stationen waren der SV Sandhausen und der FSV Frankfurt, immer Stück für Stück nach oben". Nach ca. 20 Minuten wurde dann das Bambinispielfest fortgesetzt. Folgende Ergebnisse wurden beim Turnier in Nordheim erzielt:

B-Junioren: 1. Platz SGM Sportfreunde am Neckar 1; 2. Platz TSV Schwaigern 2; 3. Platz TG Böckingen, 4. Platz VfL Gemmrigheim
C- Junioren: 1. Platz SGM SC 07 Ludwigsburg; 2. VfL Gemmrigheim; 3. Platz SGM TSG Steinheim; 4. Platz SGM Güglingen

D-Junioren: 1. Platz: SGM Leingarten/Schluchtern; 2. Platz: SGM Massenbachhausen; 3. Platz: SpVgg Besigheim; 4. Platz SC Oberes Zabergäu
E-Junioren (2005): 1. Platz FSV Schwaigern; 2. Platz FC Union Heilbronn, 3. Platz SGM Leingarten, 4. Platz SGM Unteres Zabergäu 1
E-Junioren (2004): 1. Platz SC Böckingen 1. 2. Platz TSV Dettingen/Erms 1; 3. Platz TSV Dettingen/Erms 2; 4. Platz TSV Nordheim
F-Junioren: 1. Platz TSV Nordheim 1; 2. Platz TG Böckingen; 3. Platz SF Neckarwestheim; 4. Platz SGM Massenbachhausen 1