Die F-Jugend im Überblick

Trainingszeiten: Mi. und Fr. 17:00 bis 18:30 Uhr in Nordheim
Trainerin und Trainer: Tina Wenk, Dimitrij Hochalter und Martin Weber.
Teammanagerinnen: Annette Rauschen und Ann-Kathrin Vogt.

In unserer F-Jugend (Jahrgang 2009/2010) spielen derzeit etwa 30 motivierte Jungs.

Von April bis Ende Oktober steht nun wieder die Spielzeit auf dem Rasen (oder Kunstrasen, je nach Wetter) an. Trainiert wird Mittwochs und Freitags unter der Leitung von Tina Wenk, Martin Weber, Annette Rauschen und Dimitrij Hochalter. Die Trainer wechseln sich dabei ab.

Zum klassischen Training mit dem Ball ist es das Ziel den Jungs auch einen respektvollen Umgang miteinander zu vermitteln. Der Spaß kommt dabei allerdings auf keinen Fall zu kurz. Das Motto "Ohne Fleiß kein Preis" passt dennoch gut zu unserem Konzept.

Wer nämlich regelmäßig mit trainiert kann sich auf die Teilnahme an Turnieren freuen. Für die Kinder ist das eine große Motivation und es können auch Spieler anderer Mannschaften kennengelernt werden. Ebenfalls lernen die Kinder dort eigene Leistungen und sich selbst besser einzuschätzen.

Ob bereits im Training dabei oder noch am überlegen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und stehen immer mit einem offenen Ohr zu Verfügung.

Viel Spaß beim Spiel! Euer Team vom TSV Nordheim.

Kontakt: jugend-fb_at_tsv-nordheim.de