Spielbericht vom 21.04. gegen den SV Heilbronn am Leinbach

SV Heilbronn am Leinbach : TSV Nordheim 7:2

Unsere Mannschaft begann gut und konnte sich auch einige Chance herausspielen, leider geriet man nach einem individuellen Fehler in Rückstand. In der Folge blieb man aber weiter auf dem Gaspedal und drückte auf den Ausgleich. In dieser Phase hatte der TSV Nordheim Pech, als man einen Elfer und auch den Nachschuss nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Als der Gegner kurz vor der Pause erneut durch einen individuellen Fehler auf 2:0 erhöhte, war unsere Mannschaft wie von der Rolle und kassierte vor der Halbzeit drei weitere Gegentore. Somit war das Spiel bereits vor der Pause entschieden und die beiden Anschlusstreffer von Christopher Schudt waren nur noch Ergebniskosmetik.

Am Samstag den 28.04. spielt unsere Mannschaft um 16:15, gegen die SG Bad Wimpfen. In diesem Spiel möchte man vor Heimischem Publikum die ersten Punkte einfahren.

Text: Simon Becher

Die A-Jugend im Überblick

Trainingszeiten: Mo., Mi. und Fr. 19:00 - 20:30 Uhr in Nordheim
Trainer: Simon Becher, Stefan Becher und Wilfried Jäger

Nach einigen Jahren kann der TSV in dieser Saison wieder ein A-Jugend stellen. Gemeinsam mit den Jahrgängen von 1999 und 2000 spielen auch einige, die regulär noch B-Jugend spielen würden und bilden eine 9er-Mannschaft, die auf dem Großfeld antritt.

Vater Stefan und Sohn Simon Becher stellen die Jungs, viele von Ihnen sind Neu- und Wiedereinsteiger, auf die Spiele ein. Trainiert wird montags und mittwochs.

Nach einer mageren Quali-Runde im Herbst, bei der sich das neu formierte Team finden musste, startet das Team im Frühjahr 2018 in der Kreisstaffel. Ziel ist es, den ein oder anderen Sieg mehr zu erringen.

Wer zwischen noch 1999 oder davor geboren wurde und gerne wieder fußballerisch aktiv werden möchte ist willkommen.

Viel Spaß beim Spiel! Euer Team vom TSV Nordheim.

Spielort: Sportgelände am Breibachweg

Kontakt: jugend-fb_at_tsv-nordheim.de