A-Jugend

Trainingszeiten: Mo., Mi. und Fr. 19:00 - 20:30 Uhr in Nordheim
Trainer: Simon Becher, Stefan Becher und Wilfried Jäger

 

Nach einigen Jahren kann der TSV in dieser Saison wieder ein A-Jugend stellen. Gemeinsam mit den Jahrgängen von 1999 und 2000 spielen auch einige, die regulär noch B-Jugend spielen würden und bilden eine 9er-Mannschaft, die auf dem Großfeld antritt.

Vater Stefan und Sohn Simon Becher stellen die Jungs, viele von Ihnen sind Neu- und Wiedereinsteiger, auf die Spiele ein. Trainiert wird montags und mittwochs.

Nach einer mageren Quali-Runde im Herbst, bei der sich das neu formierte Team finden musste, startet das Team im Frühjahr 2018 in der Kreisstaffel. Ziel ist es, den ein oder anderen Sieg mehr zu erringen.

Wer zwischen noch 1999 oder davor geboren wurde und gerne wieder fußballerisch aktiv werden möchte ist willkommen.

Viel Spaß beim Spiel! Euer Team vom TSV Nordheim.

 

Spielort: Sportgelände am Breibachweg

Kontakt: a-jugend-fb_at_tsv-nordheim.de